Zum Inhalt springen
Impressum | Login

News anzeigen

22. Juni 2012

Lass uns leben!

Von: pkh

Der Jugendgottesdienst zum Start in den Sommer am 30. Juni

Alle Jugendlichen in der Region Hannover, besonders Firmbewerberinnen und Firmbewerber, sind am 30. Juni 2012 ab 18 Uhr eingeladen in die Kirche St. Heinrich, Sallstr. 74 in Hannover-Südstadt.

Propst Martin Tenge und Regional-Jugendseelsorger Timm Keßler feiern mit euch einen interaktiven Gottesdienst unter dem Motto "Lass uns leben!". Ihr könnt eure Gebete und Gedanken per SMS einbringen. Für Musik sorgen die Band kreuz:weise und ein Projektchor. Nach dem Gottesdienst ist Party unter freiem Himmel mit fruchtigen Cocktails und der Band „ the sevenoaks“.

Wer gerne singt, kann in den Projektchor einsteigen. Er trifft sich vor dem Gottesdienst um 14 Uhr. Kontakt: Gregor Branahl, g.branahl(at)kath-kirche-hannover.de, Tel. (0511) 16405-24. Ministrantinnen und Ministranten (und alle, die es früher mal waren) können in der Messe dienen. Meldet euch an bei Gregor Branahl.

Anfahrt mit der Stadtbahn 1, 2 und 8 bis Geibelstraße oder Bus Nr. 121 bis St. Heinrich-Kirche