Zum Inhalt springen
Impressum  Datenschutz

Archiv

Erwachsenenbildner aus ganz Deutschland trafen sich in Hannover. Ganz links das Team der KEB Hannover, Alexandra Jürgens-Schaefer und dahinter Karl-Heinz Meilwes.
31. Mai 2012

Erwachsenenbildung in der Großstadt

Pädagogen tagten in Hannover

Die katholische Erwachsenenbildung in der Region Hannover war in diesem Jahr Gastgeberin der alljährlichen Konferenz der katholischen Großstadtbildungswerke in der Bundesarbeitsgemeinschaft für Katholische Erwachsenenbildung (KEB). „Tendenzen und Entwicklungen in großstädtischen Gebieten“, so...
Die Kinder-Flamenco-Gruppe der Spanischsprachigen Mission zeigte ihr Können. Pfarrer Bernd Langer segnete die neuen Büros.
29. Mai 2012

Internationale Missionen jetzt unter einem Dach

Das Katholische Internationale Zentrum feierte zu Pfingsten Einweihung

Am Pfingstsonntag wurde der Abschluss des ersten Bauabschnitts im Katholischen Internationalen Zentrum Hannover (KIZH)  mit einem internationalen Fest gefeiert und Pfarrer Bernd Langer als neuer Leiter eingeführt. Der Termin zu Pfingsten war bewusst gewählt: So wie die Menschen aus aller Welt,...
f*ck den ie