Zum Inhalt springen
Impressum  Datenschutz

Archiv

Propst Tenge will auch heute Abend wieder mit seinen Gästen und den Besuchern der Dialogrunde ins Gespräch kommen. © pkh
08. Mai 2015

„Katholisch im Dialog“ geht in die zweite Runde

Heute Abend wird das Thema „Flucht – Migration – Integration. Willkommen oder doch nicht?“ im Mittelpunkt von „Katholisch im Dialog. Propst Tenge im Gespräch mit Gästen“ stehen. Auch persönlich ein wichtiges Thema für Propst...

„Für uns Katholiken gilt, dass jeder Mensch liebenswert als Geschöpf Gottes ist und eine Würde besitzt, die ihm keiner absprechen darf. Egal aus welchen Gründen Menschen aus dem Ausland zu uns kommen, es sollte nicht die geliebten und ungeliebten Ausländer in Deutschland geben“, fordert er mit...

Treffer 6 bis 6 von 6

< vorherige

1

2

f*ck den ie