Liebe:n gewinnt

Segnungsgottesdienst für Liebende

Offen für Neues und Kirche für andere: Die Exodus-Gemeinschaft feiert Gottesdienst mit moderner Musik und alternativen Predigtformen. Einmal im Monat an wechselnden Orten. An diesem Sonntag: Segnungsgottesdienst für Liebende

Aus der Ankündigung:   "Wir feiern die Liebe und das Leben mit Brot und Brause Segen und Hoffnungstrotz einem neuem Himmel und einer neuen Erde Bringt mit, wen ihr liebt und gerne habt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine FFP2-Maske wäre gut. Mit diesem Liebe gewinnt-Gottesdienst beteiligen wir uns an der bundesweiten Aktion von Segnungsgottesdiensten für alle Menschen, egal, wen sie lieben. Gleichzeitig ist es der Auftakt zu einer Reihe wunderbarer Gottesdienste voll mit Liebe, Erdbeerkuchen und neuen, kleinen Menschen."

Links zum Thema

Mehr zur christlichen Gemeinschaft Exodus Hannover

Termin
15.05.2022, 17:00 Uhr
Ort
Jugendkirche Hannover
An der Lutherkirche
30167 Hannover
Veranstalter

Exodus Gemeinschaft