Autogrammstunde mit 96-Spielern

Die Pfarrgemeinde St. Joseph lädt auf die Lister Meile ein

Am Mittwoch, dem 12. Dezember findet am Hannover 96-Fanmobil (Nähe Körtingbrunnen) auf der Lister Meile ab 17 Uhr eine Autorgrammstunde mit mehreren Spielern aus der Bundesligamannschaft von Hannover 96 statt. Zugesagt haben bislang Steven Cherundolo, Adrian Nikci, Lars Stindl und Szabolcs Huszti und als Special Guest der Ex-96er Altin Lala. Moderiert wird die Veranstaltung vom Morgenmän Franky, Kooperationspartner ffn und Mitorganisator vom Kinder Fun Festival mit Kinderherz e.V.

Im Rahmen der Autorgrammstunde werden gegen 17.30 Uhr mehrere Schecks überreicht werden an Steven Cherundolo, Mitbegründer von Kinderherz Hannover e.V.: Die Sparkasse Hannover und die Continental AG haben 6.000 bzw. 5.000 Euro für KINDERHERZ Hannover gespendet, Lars Klauenberg sogar 10.000 Euro. Ferner erhält Altin Lala 30.000 Euro, um damit die Therapie eines krebskranken Mädchens zu unterstützen, das derzeit im Bremer Klinikum behandelt wird.

Initiatoren der Veranstaltung sind Enzo Fumiento und Sascha Casado von der Aktion Lister Meile sowie Pfarrer Heinrich Plochg und die katholische Pfarrgemeinde St. Joseph.