Sie wollen mit und für uns arbeiten?

Hausmeister*in für die Pfarrgemeinde Zu den Heiligen Engeln in Hannover gesucht

Die Katholische Pfarrgemeinde Zu den Heiligen Engeln, Hannover-Kirchrode sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister/in (w/m/d) Die Arbeitszeit beträgt sechs Wochenstunden. Näheres entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Pfarrsekretär*in (d/m/w) für die Pfarrgemeinde Hl. Engel in Hannover gesucht

Die katholische Pfarrgemeinde Zu den Heiligen Engeln in Hannover sucht zum 01. November 2024 eine*n Pfarrsekretär*in (w/m/d). Der Beschäftigungsumfang beträgt 27 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet.. Bewerbungen per E-Mail oder schriftlich. Näheres entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

AUSSCHREIBUNG

Projektkoordinator*in (w/m/d) für das ökumenische Projekt einer ehrenamtlichen Arbeitnehmer*innenseelsorge gesucht

Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) – Diözesanverband Hildesheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektkoordinator*in (w/m/d) für das ökumenische Projekt einer ehrenamtlichen Arbeitnehmer*innenseelsorge. Das Projekt wird getragen durch das Bistum Hildesheim und das Haus kirchlicher Dienste der ev.-luth. Landeskirche Hannovers. Die Wochenarbeitszeit beträgt 19,9 Stunden (50 %). Der Dienstsitz ist in Hannover. Das Projekt ist zunächst auf fünf Jahre angesetzt und unterliegt einer Evaluation. Eine Verstetigung ist angedacht. Näheres entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.