Bergmesse auf dem Kaliberg in Empelde.

Kolpingsfamilie Hannover Mühlenberg St. Maximilian Kolbe läd ein:

Wie in jedem Jahr findet am Tage Christi Himmelfahrt wieder eine Bergmesse auf dem Gipfel des Kaliberges in Empelde statt.

Parkplätze befinden sich am Eingang Kaliberg, Hansastr. 55 A und am Freibad Empelde.

Der Aufstieg dauert ca. 30 Minuten, festes Schuhwerk wird empfohlen.

Ein Fahrdienst vom Eingang zum Gipfel wird insbesondere für Gehbehinderte gegen eine kleine Spende ab ca. 9:30 Uhr angeboten.

Sitzgelegenheiten sind in beschränkter Anzahl vorhanden, ggf. bitte Klappstühle mitbringen.

Nach dem Gottesdienst werden zum gemütlichen Beisammensein Getränke und gegrillte Würstchen angeboten.

Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in der Kirche Hl. Familie in Empelde, Berliner Str. 20, gefeiert. (Nähe Stadtbahnendpunkt der Linie 9, P+R-Parkplätze sind dort vorhanden)

Aktuelle Infos werden auf der Internetseite der Kolpingsfamilie Hannover Mühlenberg veröffentlicht.

Hajo Osseforth                                              Rainer Bulitta

- Präses -                                                     - Vorsitzender -