Biker treffen sich am Maschsee

Temple-Bar heißt das Ziel der Freunde des MoToGo, des Biker Dawns und der Blue Knights

Hannover (pkh) Noch vor wenigen Wochen versammelten sich hunderte von Bikern zum MoToGo, zum Motorradgottesdienst in der St. Joseph-Kirche in der List. Jetzt sind die motorradbegeisterten Bikerinnen und Biker samt Familie und Freunden eingeladen, sich im irischen Dorf, an der Temple-Bar am Südanleger des Maschsees zu treffen, diesmal nicht zum Gottesdienst, sondern einfach nur, um gemeinsam einen schönen Nachmittag beim Maschseefest zu verbringen. Ab 12 Uhr am kommenden Sonntag wird die Gruppe Sidekicks mit Songs der 60er Jahre unterhalten. Für die Kleinen gibt?s ein Kinderprogramm, das Fanprojekt Brigade Nord von Hannover 96 ist mit einem Stand vertreten und vielleicht schaut ja auch der eine oder andere Spieler von 96 vorbei. Bratwurst, Currywurst, Kaffee und Kuchen sind als Stärkung für den Tag gedacht. Ein Teil des Erlöses ist für ein zweijähriges Kind bestimmt, das am Herzen operiert werden muss.

Also, am Sonntag, 8. August, 12 bis 15 Uhr  - Treffen von Bikern, deren Freunden und allen, die Lust haben an der Temple-Bar am Maschsee.