Einladung zum Chorworkshop

Zu einer musikalischen Entdeckungsreise durch das Junge Gotteslob Ein Segen sein laden die katholischen Pfarrgemeinden Heilige Engel, Kirchrode, und St. Oliver, Laatzen, am Samstag, 9. Februar ein.

Der ganztägige Musikworkshop mit Neuen Geistlichen Liedern findet im Pfarrheim der Gemeinde St. Oliver in der Pestalozzistraße in Laatzen statt. Er beginnt um 09:30 Uhr und mündet um 17:30 Uhr in einer musikalischen Abendandacht, zu der auch die Gemeinden und Gäste herzlich eingeladen sind.

Arbeitsgrundlage für den Chorworkshop ist das Junge Gotteslob Ein Segen sein, das hierzu mitgebracht oder vor Ort ausgeliehen werden kann.

Referenten an diesem Tag sind Eugen Eckert und Horst Christill. Eugen Eckert ist Stadionpfarrer in Frankfurt sowie Texter und Musiker der Band HABAKUK. Horst Christill ist A-Kirchenmusiker in Wetzlar und Komponist zahlreicher Neuer Geistlicher Lieder.

Weitere Informationen und Anmeldung unter <link http: www.sankt-oliver-laatzen.de external-link-new-window externen link in neuem>www.sankt-oliver-laatzen.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.