Erntedankfest für Jung und Alt - mit Bücherbasar

Im Pfarrheim Heilige Familie in Empelde an der Berliner Straße 20 und rund um die Kirche feiern katholische und evangelische Christen ein Erntedankfest. Hierzu sind alle Mitglieder der großen Gemeinde St. Maximilian Kolbe mit ihren Teilgemeinden in Mühlenberg, Wettbergen, Empelde und Ronnenberg sowie der evangelischen Nachbargemeinden und weitere Gäste herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!
Das Fest beginnt am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr in der Kirche mit einer Familienmesse. Für die musikalische Gestaltung sorgt die Kirchenband der Pfarrgemeinde.
Im Anschluss an den Gottesdienst geht es im Pfarrheim und im Pfarrgarten weiter. Geboten werden Kaffee, Tee und Kuchenbüfett, ein Waffelstand, kalte Getränke, Leckereien vom Grill, ein Bücherbasar mit günstigen Angeboten sowie Spiele und Aktionen für Kinder.
ber Kuchenspenden, die zum Fest mitgebracht werden, würden sich die Veranstalter sehr freuen.