Exodus-Gottesdienst

Neue Kapelle des Stadtfriedhofs Ricklingen

"Mehr Musik, mehr Leben, mehr Gemeinschaft", lautet das Motto der Exodus-Gottesdienste. Einmal im Monat trifft sich eine Gruppe von jungen und jung gebliebenen Christen mit Pastor Daniel Konnemann an einem anderen Ort im Bistum und feiert gemeinsam Gottesdienst.

Das Exodus-Team lädt diesmal nach Hannover ein:

"Herzliche Einladung an alle, am Sonntag, 04.11.2012 um 17 Uhr in der neuen Kapelle des Stadtfriedhofs Ricklingen in Hannover, Göttinger Chaussee 246 EXODUS zu erleben.

Es ist gerade Anfang November ein Ort, den viele Menschen mit besonderem Anliegen besuchen zum Gedenken, Erinnern, Innehalten, Besinnen und Beten? Gerade dann und gerade hier wollen wir unseren nächsten Exodus Gottesdienst feiern. Feiern wir SEIN Dasein in unserem Leben egal ob wir lachen oder weinen. Beides ist auch an diesem Ort erlaubt!"