Fahrzeugsegnungen

Mit Gottes Segen in die Sommerferien

Wer mit Gottes Segen in die Sommerferien starten will, kann sich am Wochenende vom Samstag, den 18. Juli 2015, und Sonntag, den 19. Juli 2015, in Ronnenberg, Empelde oder auf dem Mühlenberg sein Fahrzeug segnen lassen. Die Segnung von Autos, Motorrädern und allen anderen Fahrzeugen findet im Anschluss an die Gottesdienste statt. Nähere Informationen zu den Terminen gibt es im Pfarrbüro von St. Maximilian Kolbe unter der Nummer 0511 7607220 oder unter <link>pfarrbuer@kirchencentrum.de. Auch in den Innenstadtkirchen St. Godehard, St. Benno, Christkönig und Maria Trost finden in diesem Zeitraum Fahrzeugsegnungen statt. Zusätzlich können dort Fischaufkleber, Christophorusplaketten und eine Parkscheibe mit Segenssprüchen erworben werden. Nähere Informationen gibt auch hier das Pfarrbüro von St. Godehard unter der Nummer 0511 441387 oder unter <link>info@st-godehard-hannover.de.

Marie Kleine