Fußball live

Public Viewing in Pfarrheimen und katholischen Einrichtungen

Seit der Eröffnung der Fußball-EM am 7. Juni heißt es auch wieder in kirchlichen Einrichtungen und Pfarrheimen: Hier erleben sie Fußball live. Egal ob vor einem normalen Fernsehgerät oder vor einer Großbildleinwand, hier darf mit seiner Mannschaft mitgezittert werden. Und das gilt nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft. Willkommen sind alle Nationalitäten. Kirchliches Public Viewing gibt es u.a. im Kirchenladen [k:punkt] in der Grupenstraße. Hier werden alle Spiele der deutschen Mannschaft gezeigt. Im Jugenpastoralen Zentrum TABOR kann man sich alle Spiele der EM anschauen. Auskünfte darüber, ob es in den einzelnen Pfarrgemeinden Gelegenheiten zum gemeinsamen Erleben der EM-Spiele gibt, kann man in den jeweiligen Pfarrbüros erfragen.