Gemeindefest der Pfarrei Heilige Engel

Heilige Engel feiern Gemeindefest und verabschieden sich von Pfarrer Kroh

10 Jahre lang war Pfarrer Dr. Werner Kroh als Seelsorger in der Pfarrgemeinde tätig. Zum 30. Juni wechselt er nun in den Ruhestand. Das Gemeindefest steht daher ganz im Zeichen seiner Verabschiedung.

Das Fest findet am 18. Juni statt und beginnt um 10.00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche, bei dem Pfarrer Kroh von Propst Martin Tenge offiziell verabschiedet wird. Im Anschluss daran startet vor der Kirche ein buntes Programm mit Musik, Spielen und Aktionen. Musikalischer Gast ist in diesem Jahr das Blasorchester Die Ansatzwaisen, die ab 11:30h die Gäste mit ihrer Musik unterhalten.

Für Jung und Alt wird auf dem Fest einiges geboten. Leckere Spezialitäten vom Grill, kühle Getränke und ein großes Kuchenbuffet warten auf die Besucher.
Um 15:00 Uhr findet zum Abschluss eine Dankandacht statt, bei der sich die Gemeinde von ihrem Pfarrer verabschiedet.

Weitere Informationen zum Fest finden sie unter <link http: www.heilige-engel.de>www.heilige-engel.de.