Gottesdienst für Liebende

Unter dem Motto - Mehr als Blumen? - bieten die Ev.-luth. Kirchengemeinde Linden-Nord und das Projekt soul side linden der Kath. Kirche in der St. Benno-Kirche in Linden einen gemeinsamen Gottesdienst an, einen Gottesdienst der besonderen Art: bei Jazz-Musik sind Liebende und Verliebte jeden Alters eingeladen, den Segen Gottes für sich und ihren Partner bzw. ihre Partnerin zu empfangen. Kommen können frisch verliebte oder Paare, die schon lange zusammen sind.

Der Gottedienst beginnt um 19 Uhr. Und für alle, die nicht wissen, wo die St. Benno Kirche in Linden ist. Sie befindet sich in der Offensteinstr. 6 in Linden-Nord. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist die Ungerstr., zu erreichenist sie mit der Linie 10.