Heilige Messe auf dem Kaliberg

Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt

Auch in diesem Jahr findet wieder zu Christi Himmelfahrt ein besonderer katholischer Gottesdienst in der Region Hannover statt: Die Pfarrgemeinde St. Maximilian Kolbe und die Kolpingsfamilien in und um Hannover feiern am Donnerstag, den 25.05.2017, um 11:00 Uhr eine Messe auf dem Kaliberg in Empelde. Der Gottesdienst findet auf der Bergbühne statt, die vom Parkplatz aus (Eingang Kaliberg, Hansastr. 55 A, Empelde) in circa 30 Minuten Fußmarsch erreichbar ist. Sitzgelegenheiten sind dort nur begrenzt vorhanden. Nach dem Gottesdienst gibt es Würstchen und Getränke. Bei zu schlechtem Wetter wird der Gottesdienst aus Sicherheitsgründen nicht im Freien stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.