In eigener Sache

Neue Aufgaben im Bistumssüden

Seit mehr als einem Jahr berichte ich jetzt von dieser Stelle aus über Ereignisse in der Katholischen Kirche in der Region Hannover. Künftig werde ich diese Aufgabe auch für die Dekanate Göttingen und Untereichsfeld übernehmen. Ich halte bei Journalisten und in der ffentlichkeit das Interesse daran wach, wie Katholiken in der Region Hannover und im Süden des Bistums leben und glauben. Die Arbeit des Caritasverbandes für die Stadt und den Landkreis Göttingen werde ich mit der Fotokamera und dem Hörfunk-Aufnahmegerät begleiten und für die Kirchenzeitung aus den drei Dekanaten berichten. Mittwochs bin ich in der Regel im Caritas-Centrum in Göttingen (Godehardstraße 18) anzutreffen. An den anderen Wochentagen erreichen Sie mich wie bisher in Hannover in der <link ueber-uns pressesprecherin-fuer-das-regionaldekanat-hannover external-link-new-window externen link in neuem>Propstei St. Clemens.

Annedore Beelte