Jubiläumsfeier am 24.10.09, 16.00 Uhr in St. Augustinus

"60 Jahre Kolpingsfamilie Hannover-Ricklingen"

Diese Jubiläumsfeier, zu der auch Gäste aus Politik, Kirche und Verband eingeladen werden, beginnt um 16.00 Uhr in der 81. Augustinus Kirche. Der Jubiläumsgottesdienst wird zelebriert von unserem Präses, Pater Heinz Weierstraß, sowie vom Diözesanpräses Klaus Funke. Die musikalische Gestaltung wird durch den Posaunenchor der benachbarten evangelischen Thomasgemeinde unter der Leitung von Volker Hartmann und Winfried Dahn an der Lobback-Orgel durchgeführt. Im Gottesdienst werden auch die Neuaufnahmen und Jubilarehrungen stattfinden. Die anschließende Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Reinhard Schmidt sowie die Grußworte werden noch in der Kirche gesprochen.

Die weltliche Feier wird im Don-Bosco-Haus durchgeführt und in den verschiedenen Räumlichkeiten für alle Anwesenden etwas bieten, von der Klönrunde, über die Jugenddisko, bis zur Kinderbetreuung.