[ka:]punkt wieder geöffnet

Café und Beratung wieder im Treffpunkt der Katholischen Kirche in der Innenstadt von hannover möglich ? wenn auch noch eingeschränkt.

Das Café ist bis auf weiteres Dienstags Freitag von 12 16 Uhr für Sie geöffnet. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir deswegen die Verweildauer auf eine Stunde begrenzen.

Auch die Beratung im Forum ist wieder persönlich möglich:
Dienstag Freitag von 14:00 16:00 Uhr bieten wir Ihnen kostenlos, anonym und spontan, also ohne Terminabsprache Beratungsgespräche im geschützten Rahmen an.

Unsere Beratungsstellen und die Seelsorge ermöglichen schrittweise auch wieder die persönliche Begegnung.Auch Gottesdienste werden wieder am Freitag gefeiert. Allerdings mit Anmeldung.

[ka:punkt]
Grupenstr. 8 | 30159 Hannover

Kontakt

Telefon: 0511/2707390 Telefax: 0511/27073011 E-Mail: <link mail ein fenster zum versenden der>info@ka-punkt.de