Keine Zukunft ohne Regenwald

Musik-Text-Collage von Grupo Sal und Patricia Gualinga in Hannover

Während andere aufgeben mussten, wird Sarayaku niemals aufgeben, verkündete Patricia Gualinga, die ehemalige Sprecherin der indigenen Kichwa-Gemeinde Sarayaku. Die Gemeinde führt seit Langem einen erfolgreichen Kampf gegen das Eindringen in ihr Territorium im ecuadorianischen Regenwald durch internationale lkonzerne. Mit den Erzählungen und Berichten von Patricia Gualinga und der leidenschaftlichen Musik von Grupo Sal kommt eine einzigartige Collage zusammen, die informiert, hinterfragt, zur Diskussion anregt, berührt und bewegt.

Herzliche Einladung zur Konzertlesung am 7. November um 19:30 Uhr in Hannover im Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4. Eintritt 8 €, erm. 5 €. Ab 18:30 Uhr Markt der Möglichkeiten.

Die Veranstaltung wird mit weltkirchlichen Projektmitteln des Bistums Hildesheim gefördert.