Kirchenlaufgruppe hat noch freie Plätze

Kirche laufend unterwegs

Die gemeinsame Laufgruppe der Evangelisch- lutherischen und Katholischen Kirche in Hannover beginnt am Mittwoch, 3. August 2016, mit ihrem Training für die zweite Jahreshälfte. Die rund 20- köpfige Laufgruppe wird dann bis in den Oktober regelmäßig jeden Mittwoch in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr von Lauftrainer Felix Brimann trainiert, um bei den verschiedenen Wettbewerben in Hannover gemeinsam zu starten. Wer Interesse hat mitzulaufen, kann sich an Dr. Karoline Läger- Reinbold wenden (per Mail <link>karonline.laeger-reinbold@evlka.de oder per Telefon unter 0511- 35374925). Die Teilnahme an der Gruppe ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich und kostet 80,- Euro. Anmeldungen sind auch unter der Mail- Adresse <link>insa.becker-wook@evlka.de möglich. Da die Plätze stark begrenzt sind, ist eine schnelle Anmeldung ratsam.