Kriminelle Lesung

Mit Christine Renken am Mittwoch, 20. März um19:30 Uhr im FORUM St. Joseph, Isernhagener Str. 63, Hannover

Das Krimi-Genre ist natürlich bestens bekannt. Von Miss Marple über Sherlock Holmes hat man sie meistens gelesen, aber nicht erlebt. Der Entertainment-Charakter kommt oft nur wohl dosiert daher.

Anders ist das bei Christine Renken. In Bremen ist sie bestens bekannt als Gästeführer Hein Looper oder als Oskar der Esel bei den Open Air-Aufführungen der Bremer Stadtmusikanten. Aber auch in Hannover hat sie unlängst mit ihren Friedhofsführungen über den Stadtfriedhof Engesohde und den Friedhof Stöcken von sich reden gemacht.

Bei der Veranstaltung im FORUM lässt sie nicht nur manchen Krimi-Helden von einst lebendig werden, sondern auch Gerichtsmediziner werden danach ihre Kühlfächer mit ganz anderen Augen betrachten.

Termin der Veranstaltung ist am 20. März 2019 um 19.30 Uhr im FORUM St. Joseph, Isernhagener Straße 63. Eintritt: € 6,00. Die Karten sind im <link https: www.st-joseph-hannover.de unsere-gemeinde pfarrbuero-ansprechpartner external-link-new-window externen link in neuem>Pfarrbüro St. Joseph erhältlich.