Neu Anfangen

Informationsabend zum Glaubensseminar in der Pfarrer Hl. Engel am Sonntag, 10. Februar, um 19:30 Uhr (Reichenberger Straße 3).

Das Glaubensseminar Neu anfangen möchte den christlichen Glauben erfahrbar machen. An sieben Abenden können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Hilfe von Impulsvorträgen, Liedern, Gebeten und im Austausch und in der Gemeinschaft mit anderen Menschen die Zeit nehmen, ihren Glauben (neu) zu entdecken und zu erfahren. Mit dem Teilnehmerheft können die Inhalte zwischen den Treffen vertieft werden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich persönlich einzubringen.

Die Seminarreihe beginnt am 10. Februar, um 19:30 Uhr im Pfarrsaal Heilige Engel (Reichenberger Straße 3 in Kirchrode) mit einem unverbindlichen ersten Treffen. Die weiteren sechs Treffen folgen etwa wöchentlich, wobei die Kurseinheiten aufeinander aufbauen.

Anmeldung bis zum 3. Februar: per Mail an <link mail ein fenster zum versenden der>glaubenskurs@heilige-engel.de oder telefonisch im Pfarrbüro unter 05??11??/ 52??31??12. Mehr Informationen gibt es unter <link https: www.heilige-engel.de gremien-gruppen glaubenskurs external-link-new-window externen link in neuem>www.heilige-engel.de. Teilnehmerbeitrag 10 Euro.

pkh