Norwegen in Noten

In der Reihe Musik in St. Augustinus findet am Sonntag, 3. November, um 16:45 Uhr ein Konzert in St. Augustinus in Hannover (Göttinger Chaussee 145) mit Werken von Edward Grieg statt.

Mitwirkende: Dr. Franz Rainer Enste (Vortrag), Prof. Manfred Zimmermann (Fotos), Christian Döring und Monika Döring-Brucks (Flügel) und Konstantin Zacharow (Orgel). Den bekannten Talk am Turm führt Winfried Dahn durch.

Wichtiger Verkehrshinweis: Das Parken vor der St. Augustinus-Kirche ist wegen der Großbaustelle mit der Stadtbahnverlängerung nach Hemmingen auf der Göttinger Chaussee nicht mehr möglich. Es wird empfohlen,  die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorzunehmen.  Die Stadtbahn-Linie 3 und 7, Haltestelle Wallensteinstraße, ist ca. 100 m von der St. Augustinus-Kirche entfernt.