Ostergottesdienste leicht gefunden

www.ostergottesdienste.de

Hannover (pkh) - Wer einen Ostergottesdienst in der Region Hannover oder auch darüber hinaus sucht, hat ab sofort die Möglichkeit, im Internet unter "www.ostergottesdienste.de" nach einem passenden Angebot zu suchen. Bundesweit sind hier katholische, als auch evangelische Gottesdienste der Ostertage erfasst. Gedacht ist dieser Service vor allem auch für die Christen, die in den Urlaub fahren oder über Ostern Verwandte und Freunde besuchen. Hier kann man schon vor Reiseantritt die Gottesdienstangebote herausfiltern, die an Ostern in Frage kommen.

Doch die Gottesdienstdatenbank ist natürlich nur dann richtig gut, wenn möglichst viele Kirchengemeinden mitmachen und ihre österlichen Gottesdienste dort eintragen.