Schreibwerkstatt für Flüchtlinge und Vertriebene (2/4)

Katholische Kirche in der Region Hannover bietet Möglichkeit, Erfahrungen während und nach dem Zweiten Weltkrieg unter professioneller Anleitung festzuhalten

Im Rahmen des Bistumsjubiläums bietet die Katholische Kirche in der Region Hannover eine Schreibwerkstatt für Flüchtlinge und Vertriebene des Zweiten Weltkriegs an. An vier Samstagen im Jahr (17.01., 14.02., 14.03. und 18.04.) können Betroffene von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Anleitung einer professionellen Trainerin ihre Erlebnisse im Tagungshaus St. Clemens, Leibnizufer 17 B, in Hannover niederschreiben. Ein Fahrdienst wird zur Verfügung stehen. Die Teilnahmegebühr pro Termin beträgt 10,- Euro (inkl. Mittagsimbiss). Anmeldungen und nähere Informationen erhalten Sie bei Lorenz Kutschke unter der Telefonnummer 0511/ 1640523 (<link>l.kutschke@kath-kirche-hannover.de).

Marie Kleine