Spiritueller Wüstentag

Kontemplativer Gebetstag in St. Maximilian Kolbe

Sich einen ganzen Tag dem eigenen Glauben und der eigenen Spiritualität hinwenden das ermöglicht die Pfarrgemeinde St. Maximilian Kolbe in Hannover- Mühlenberg am Samstag, den 19.11.2015, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr mit einem Wüstentag. Unter der Leitung von Pfarrer Klemens Teichert wird der Tag hauptsächlich aus kontemplativem Gebet (Gebet in Stille), angeleiteten Mediationen und dem Austausch darüber bestehen. Vorerfahrungen im Bereich des kontemplativen Gebets sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung. Für Getränke und einen Mittagsimbiss ist gesorgt. Anmeldungen sind persönlich im Pfarrbüro der Gemeinde (Mühlenberger Markt 5) und unter der Telefonnummer 0511- 76072220 möglich. Die Teilnahme am Wüstentag kostet insgesamt zehn Euro.