Stern-Wallfahrt nach St. Hubertus

in Gedenken an die hl. Anna und den hl. Joachim

Wann: Samstag, 26. Juli 2014

Beginn: 14:00 Uhr

Wo: Per Fahrrad oder zu Fuß von der S-Bahn Haltestelle Egestorf und Weetzen, der St. Bonifatius Kirch in Gehrden und der St. Christophorus Kirch in Holtensen.

Beschreibung:
Ein Heiliges Experiment im 1200. Jahr Bistum Hildesheim- im Gedenken an die Heiligen Anna & Joachim im Gebet für die Familie von heute. Unter diesem Motto lädt die St. Bonifatius Gemeinde zu einer Stern-Wallfahrt nach St. Hubertus in Wennigsen.

Bitte eigenes Picknick vorsehen. Getränke sind vorrätig. Es gibt Gelegenheit zur Beichte und Gesprächen zur Versöhnung sowie Kinderaktionen.

Zum Abschluss wird um 17.30 Uhr gemeinsam das Festamt gefeiert. Ministranten sind eingeladen bei der Hl. Messe mit am Altar zu dienen.

Für Rückfragen steht Ihnen das Pfarrbüro der St. Bonifatius Gemeinde unter 05108 2281 zur Verfügung.

Annedore Beelte