Tannenzweigeverkauf an Empelder Kirche

Die aktiven Empelder Katholiken verkaufen am Freitag, 26. November, ab 16 Uhr auf dem Grundstück der Kirche Heilige Familie Tannenzweige von den Bäumen, die noch in diesem Jahr gefällt werden sollen. Ebenso können Weihnachtsbäume ausgesucht und vorbestellt werden.

Bei Glühwein oder Kinderpunsch sowie Schmalzbroten besteht Gelegenheit zum Gespräch mit Mitgliedern des Aktivkreises Heilige Familie.

Die Kirche präsentiert sich gleichzeitig als Offene Kirche und lädt zum stillen Gebet ein.

Ebenso können (von 9 bis 17 Uhr) Gebrauchtkleider und Schuhe für Brasilien in Plastiksäcken in der Garage neben der Kirche abgestellt werden.

Nähere Auskünfte erteilt Gerhard Rejnowski per E-Mail an <link>Gerhard.Rejnowski@gmx.de oder unter Telefon (05 11) 43 41 51.