"Warum sollten Priester nicht heiraten?"

Propst Martin Tenge im NP-Wochenendinterview - hier zum Nachlesen

Verena Koll. Beim Interview ging es u.a. um kumene, Kirchenschließungen, Zölibat, 96 und um ganz Persönliches. <link fileadmin kkh dateien pfarrbriefservice download herunterladen der datei>Lesen Sie hier das komplette Interview, dass die NP zur Verfügung gestellt hat, oder laden Sie es sich <link fileadmin kkh dateien pfarrbriefservice download herunterladen der datei>hier <link fileadmin kkh dateien pfarrbriefservice download herunterladen der datei>herunter<link fileadmin kkh dateien pfarrbriefservice download herunterladen der datei>.

(pkh)