St. Franziskus: Kolping lädt ein

58. Stiftungsfest

58. Stiftungsfest mit Festvortrag "Bildungs- und Sozialwerk des Kolping-Diözesanverbandes Hildesheim" und Jubilarehrung

Ihr diesjähriges 58. Stiftungsfest feiert die Kolpingsfamilie St. Franziskus am 11. Mai mit einer Begegnung im Pfarrheim.

Mit einem Kuchenbuffet, zu dem die Mitglieder ihre selbst gebackenen Kuchen beisteuern, beginnt das Treffen mit einer Kaffeetafel ab 15 Uhr.

Bei diesem Stiftungsfest, an dem auch des Schutzpatrons des Kolpingwerkes, dem Heiligen Joseph der Arbeiter, gedacht wird, kann die Kolpingsfamilie auch drei weiblichen Mitgliedern gratulieren, die sich 50 Jahre in der Kolpingsfamilie aktiv eingebracht haben.

Darüber hinaus wird der ehrenamtliche Vorsitzende des Bildungs- und Sozialwerkes des Kolping-Diözesanverbandes, Alexander Diedrich, über die Aufgabenstellung und Aktivitäten dieser Einrichtung berichten.

Abschließend nehmen die Kolpingmitglieder als Gemeinschaftsmesse um 17 Uhr an der Vorabendmesse in St. Franziskus teil.

Die Kolpingsfamilie freut sich über Gäste und Interessierte.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der katholischen Erwachsenenbildung durchgeführt.

11.05.2024, 15:00 Uhr
Hannover-Vahrenheide